Paramount Hotel Seattle - Seattle, Washington, WA 98101, Vereinigte Staaten

Pike Place Market

  • IMG_0013

Pike Place Market ist einer der ältesten kontinuierlich betriebenen öffentlichen Bauernmarkt in den Vereinigten Staaten und wird von mehr als 10 Millionen Besucher jährlich besucht! Das Hotel liegt am Ende der Pike Street in der Innenstadt von Seattle, ist der Markt nur einen kurzen Spaziergang vom Paramount Hotel Seattle.


  • IMG_3151

Sie können andere Besucher schöne Blumensträuße von bunten Blumen tragen Seattle bemerken und fragte sich, wo sie sie bekommen. Nun, schauen Sie nicht weiter, da es Hunderte von Strauß Optionen an mehreren Ständen auf dem Markt, viele für $ 15 oder weniger!


  • IMG_9309

Beachten Sie auch, das große Sparschwein, wenn Sie hier eingeben. Der Name der Bronzeguss Schweins ist Rachel und wiegt 550 £ und ist Markt nicht offiziellen Maskottchen. Zwischen $ 6,000 - $ 9,000 USD jährlich gesammelt und für soziale Dienste The Market Foundation verwendet.

  • IMG_9417

GEHEIMTIPP: Um eine große Erfahrung auf dem Markt, besuchen Sie an einem Wochentag morgens gewährleisten. Schnappen Sie sich einen Kaffee aus der ersten Starbucks und machen Sie einen Spaziergang durch die Stände. Massen sind dünner und je früher Sie kommen, desto besser ist die Auswahl!

Allgemeine Marktzeiten

Frühstück: 6.00
Fresh Produce & Seafood: 7.00
Amtlicher Markt Klingel: 9.00
Crafts Market: 10.00 bis 16.00
Händler Zeiten: 10.00 bis 18.00 Uhr
Restaurants: 06.00-1: 30 Uhr; variiert

Der Markt ist 363 Tage im Jahr, nur an Thanksgiving und Weihnachten geschlossen


Bildnachweis: Charlie Schuck Fotografie

Reservierung

Zimmer
Alle sehen
WHILE IN PORTLAND WHILE IN MAUI Certificate of Excellence

Paramount Hotel Seattle - Seattle, Washington, WA 98101, United States

Pike Place Market

  • IMG_0013

Pike Place Market is one of the oldest continuously operated public farmers’ market in the United States and is visited by more than 10 million visitors annually! Located at the end of Pike Street in downtown Seattle, the Market is just a short walk from the Paramount Hotel Seattle.

 

  • IMG_3151

You may notice other Seattle visitors carrying beautiful bouquets of brightly colored flowers and wondered where they get them. Well, look no further as there are hundreds of bouquet options at several stalls in the Market, many for $15 or less!

 

  • IMG_9309

Also, notice the large piggy bank when you enter here. The bronze cast pig’s name is Rachel and weighs 550 pounds and is the Market’s unofficial mascot.  Between $6,000 - $9,000 USD is collected annually and is used for social services provided by The Market Foundation.

  • IMG_9417

INSIDER TIP! To ensure a great experience at the Market, visit on a weekday morning. Grab a coffee from the first Starbucks and take a stroll through the stalls. Crowds are thinner and the earlier you arrive, the better the selection!

General Market Hours

Breakfast: 6 am
Fresh Produce & Seafood: 7 am
Official Market Bell: 9 am
Crafts Market: 10 am-4 pm
Merchant Hours: 10 am-6 pm
Restaurants: 6 am-1:30 am; varies

The Market is open 363 days a year, closed only on Thanksgiving and Christmas Day

Photo credits: Charlie Schuck Photography

Reservations

Rooms
View All
WHILE IN PORTLAND WHILE IN MAUI Certificate of Excellence